WoW: Die Schneeeule ist wieder da

WoW: Die Schneeeule ist wieder da

Da es sich bei dem heutigen Donnerstag, den 22. Dezember 2016, sowohl in der echten Welt als auch in Azeroth um den kalendarischen Winteranfang handelt, können alle daran interessierten Personen seit der letzten Nacht nun wieder einmal das nur in dieser kalten Jahreszeit in Winterquell vorhandene Kampfhaustier “ Schneeeule finden und für ihre Sammlung einfangen. Wer dieses nur vorübergehend verfügbare Haustier bisher also noch nicht besitzt oder einfach nur eine seltenere Version dieser Eule finden möchte, der sollte sich auf jedem Fall noch vor dem Ende dieser Jahreszeit in Winterquell auf die Suche nach diesem Pet begeben.

Zusätzlich dazu fungiert die nur im Winter vorhandene “ Schneeeule” leider als eines der Ziele für den Erfolg “ Auf Safari in Kalimdor, der von den Spielern erfordert, dass sie von jedem Kampfhaustier in Kalimdor mindestens ein Exemplar einfangen. Aus diesem Grund sollte das erneute Auftauchen dieser Eule besonders interessant für die Spieler sein, die diesen Erfolg im Moment noch nicht besitzen oder vielleicht sogar bereits seit einiger Zeit am Abschluss dieser Errungenschaft arbeiten.

Die Fähigkeiten dieses Pets:

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top